Der BDS Ludwigsburg zu Gast bei Hahn+Kolb

Besichtigung des neuen Firmengebäudes von Hahn+Kolb mit anschließender Mitgliederversammlung.

Unsere diesjährige Hauptversammlung verbanden wir wieder mit einer sehr interessanten Betriebsbesichtigung. Und zwar wurde die neue Hauptniederlassung der Hahn + Kolb Gruppe im Osterholz besichtigt. Geschäftsführer Gerhard Heilemann und Herr Hahn hatten uns persönlich das neue Logistikzentrum und die Verwaltung, sowie allgemein die Hahn + Kolb Gruppe vorgestellt. Neben modernster Logistiktechnologie ist auch das Gebäude eine architektonische Meisterleistung geworden und so freuten wir uns besonders einmal hinter die Kulissen sehen zu dürfen. Danach führten wir unsere Hauptversammlung mit den üblichen Programmpunkten durch und waren anschließend Gäste von Hahn + Kolb. Aufgetischt wurde leckeres Geschnetzeltes mit Spätzle und Salat.

Bericht und Fotos: Jan Gallas

Zurück

Werden Sie Mitglied und profitieren Sie von
den vielen Vorteilen eines starken Netzwerks!

Nie mehr eine Veranstaltung verpassen …
Abonnieren Sie unseren Newsletter: