Unsere Mitglieder der Branche Bau Dienstleistung 

Architekt + Energieberater Meyer

Mit nachhaltigen Lösungen Lebensräume gestalten

Das Architekturbüro Uwe Michael Meyer besteht seit 2005 und arbeitet vernetzt mit Architekten, Statikern, Ingenieuren und anderen Spezialisten zusammen. Wir pflegen eine offene, kunden­orientierte Arbeits­weise und legen großen Wert auf Zuverlässigkeit.

  • Neubau Ein- und Mehrfamilienhäuser
  • Umbau und Sanierung
  • Passivhausplanung
  • Energieberatung und Energiekonzepte
  • Sachverständiger Immobilienbewertung
  • Honorarsachverständiger

Bauen in Verantwortung

Unser Anliegen ist es, in engem Dialog mit dem Auftraggeber sowie in der Auseinander­setzung mit dem Standort eines Gebäudes und den Bedingungen dort, eine Lösung zu finden, die funktional ist, den täglichen Anfor­derungen der Nutzer passgenau gerecht wird und sich ästhetisch in die Umgebung einfügt.

Umweltverträglichkeit

Wir verwenden Baustoffe, die sich ressourcen­schonend wieder­verwerten oder entsorgen lassen. Es ist uns wichtig, möglichst energie­effizient zu bauen, damit den Kohlendioxid-Ausstoß zu verringern und das Klima zu schützen. Dazu schöpfen wir die vorhandenen technischen Möglichkeiten aus.

Kostenbewusstsein

Unsere Planungen orientieren sich immer am finanziell Machbaren. Wir erarbeiten eine genaue Kosten­aufstellung und halten uns zuverlässig daran. Wir kennen die aktuellen Förder­möglich­keiten und beziehen diese mit ein. Bei uns bekommen Sie maßge­schnei­derte Architektur­dienst­leistungen mit überzeugendem Preis-Leistungsverhältnis.

Architekt + Energieberater Meyer – Mit nachhaltigen Lösungen Lebensräume gestalten

Ihre Ansprechperson

Uwe Michael Meyer
Telefon: 07141 90 19 59
E-Mail: info@architektmeyer.de

Architekt + Energieberater Meyer
Kurfürstenstraße 22
71636 Ludwigsburg
www.architektmeyer.de

Link zum LinkedIn-Profil

Werden Sie Mitglied und profitieren Sie von
den vielen Vorteilen eines starken Netzwerks!

Nie mehr eine Veranstaltung verpassen …
Abonnieren Sie unseren Newsletter: